Wie kann man mitmachen?

Jeder Verein braucht Unterstützung!

Sie können uns unterstützen indem Sie Mitglied im Förderverein werden!

Der Mindest-Mitgliedsbeitrag beträgt nur 10 € im Jahr. Jeder Euro, den wir einnehmen, kommt ohne Abzug direkt unseren Kindern an der Faustschule zugute. Sie ermöglichen den Schülern Aktivitäten, die über den Umfang der Regelschule hinausgehen. Kleiner Beitrag – Große Wirkung: die Kinder profitieren!

Wir freuen uns natürlich auch über tatkräftige Unterstützung, sei es eine helfende Hand bei der Umsetzung von Projekten oder als Ideengeber für neue Aktionen, die unseren Kindern helfen sich an der Faustschule wohl zu fühlen und eine gute Lernumgebung zu schaffen. Was wir bisher schon alles umgesetzt haben, können Sie gerne nachlesen.

Den Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft finden Sie in unserem Formularbereich oder erhalten ihn direkt im Sekretariat der Faustschule. Wer sich hinter dem Förderverein verbirgt ist kein Geheimnis.