2020 November – Jahreshauptversammlung (Online)

Dieses Mal konnten wir uns leider nicht persönlich treffen und mussten unser JHV Online abhalten.
Nach vorheriger Ankündigung im Email-Verteiler sowie im Ortsnachrichtenblatt war eine Anmeldung für Mitglieder und Interessierte möglich.Leider war die Runde kleiner als erhofft; die Vorstandschaft wurde entlastet und Frau Escalante aus ihrem Amt als Beisitzer auf eigenen Wunsch entlassen (Nochmal vielen lieben Dank an dieser Stelle für Deine Mitarbeit die letzten Jahre). Es gab einen kurzen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr, und es wurde über evt. anstehende Projekte für dieses Jahr gesprochen.

Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee, oder möchte sich einbringen?  Unter foerderverein@faustschule.de  kann man jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.